• das boep - sanfte Naturkosmetik für Babys / Deutschland


    Als Michaela Hagemann das erste Mal über Babyöl nachdachte war sie gerade mit ihrer ersten Tochter schwanger. Nach und nach stellte sie fest, dass viele Produkte fragwürdige Inhaltsstoffe enthalten, stark riechen ... und welcher Marke kann man denn wirklich vetrauen?
    So beschloss Michaela, in den kurzen Momenten wenn ihre Tochter schlief, sich selbst um ein Babyöl zu kümmern und entwickelte in zahllosen Stunden zusammen mit einem traditionsreichen und renommierten Naturkosmetik-Unternehmen aus dem Allgäu ein Badeöl.
    Sie war so begeistert von dem Ergebnis, dass schnell eine ganze Baby Pflege Serie daraus wurde.
    Übrigens, der Name "das boep" entstand während der kreativen Phase des Logo-Erstellens aus der Bezeichnung Babyoelprojekt.
    Bei allerlei4kids finden Sie das komplette Sortiment von "das boep".